Business picture

Second A-Wurf/Litter de Iniesta

17.November 2010

Second A-Wurf de Iniesta
Second A-Wurf de Iniesta

Nun bin ich schon 3 Wochen alt und entzücke jeden der mich sieht, ganz klar, denn ich bin ALPHA!!!!! Der Erstgeborene im zweiten de Iniesta A-Wurf,der Erstgeborene Sohn meiner wundervollen Mama und der Erstgeborene Sohn der in meinem Zuhause aus meinem schönen Papa geboren ist!!!
Alpha de Iniesta Alpha de Iniesta
Alpha de Iniesta Alpha de Iniesta
Unsere zuckersüße Sugar und der wunderschöne Laky wurden Eltern eines kleinen *man in black* Wir freuen uns auf die weitere Entwicklung von ihm.
Secound A de Iniesta Secound A de Iniesta
Alpha de Iniesta Alpha de Iniesta

Ahnentafel / Pedigree

Eltern Großeltern Urgroßeltern Ururgroßeltern

  Ch. Lacoste de Iniesta

 Ch. George Michael de Iniesta
Vivian del Zorrito La Bora´s Quincy
Isabo Del Zorrito

Dt. Jgd Ch. Armani del Pequenos Mexicanos

Am.Ch. Mar-Rich All My X´s-L
Arnica Montana Actaea Racemosa
Karsavina-Ballerina El-Chiquitin Yucatello-de-Oro El Chiquitin Capucino de Oro El Chiquiatin
Tiny Mite's Calico Rose
Tiny Mite´s Chocolate Love Tiny Mite´s Tuffy Tutone
Tiny Mite´s Mink
Sugary Sensation de Iniesta
Gulmond Very Capuccino
Gulmond Moonfire
GB.-Ch. Natimuk Hubert
Valerie von Gulmond
Xena von Gulmond
GB,-Ch. Honeybourne White Knight
Carlita del Locha Poka
Karsavina-Ballerina El-Chiquitin Yucatello-de-Oro El Chiquitin Capucino de Oro El Chiquiatin
Tiny Mite's Calico Rose
Tiny Mite´s Chocolate Love Tiny Mite´s Tuffy Tutone
Tiny Mite´s Mink